J - JugendTheater Meerbusch

Das JugendTheater Meerbusch wurde im Mai 2014 ins Leben gerufen, und ich durfte es von Anfang an leiten. Ich könnte seitenweise von meinen Erfahrungen berichten. Mache ich aber nicht. Wichtig ist mir jedoch, euch mitzuteilen, dass ich diese Arbeit liebe - trotz aller Anstrengungen, die damit verbunden sind. Warum? Weil die Jugendlichen so kreativ und voller Energie sind. Es entsteht immer etwas Einzigartiges im Team. Alle sind wichtig und bereichern das Ensemble mit ihrer Individualität. Habe ich einfach Glück, an die "richtigen" Jugendlichen geraten zu sein? Bestimmt steckt in allen Jugendlichen viel Gutes und Engagement. Man muss ihnen nur eine Plattform geben, auf der sie ihren Kern zeigen können. Welche Plattform bietet ihr?

Text an mich

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.